Suchergebnisse für Januar2013.
„The Reward“ – Dieser Fantasy-Kurzfilm ist für immer gezeichnet
Zur weiteren Überbrückung bis zum nächsten Voll-ausführlich-Artikel hier noch einmal nur ein ganz kurzer Langfilm. Apropos „nur ein ganz kurzer“… hat von EUCH einer den Klapowski gesehen?
Tag der Nicht-Spieletrailer: The Elder Scrolls Online und Starcraft 2
Hübsch gemachte CGI-Kurzfilmchen stimmen uns erfolgreich darauf ein, daß die eigentlichen Spiele später völlig anders ablaufen und optisch schlechter aussehen werden.
„R’ha“ – SciFi aus Deutschland? Oder: Sind schon wieder 10 Jahre um?
Und war dieses Werk wirklich nötig? Schließlich hatten wir schon 1966 mit Raumpatrouille Orion alles aus dem Thema Science-Fiction rausgeholt…
Star Trek – The Next Generation – 7.25/26: „Gestern, Heute, Morgen“
Gestern, Heute, Morgen… Was wie der Wochenplan für die Ausführung meines enormen Intellekts klingt, ist in Wirklichkeit der Titel einer der rundesten Folgen des fliegenden Kammerspieltheaters namens „Derer zu Next Generation“. Und weil wir wissen, was sich gehört, tun wir exakt das Gegenteil und putzen diese Perle erst mal mächtig in Grund und Bolerianer… äh… Boden.
„Defiance“ Trailer: Bitte, bitte, liebe Serie, sei nicht scheiße!
Firefly’sche Musik und ein für aktuelle TV-Verhältnisse kreatives SciFi-Konzept (Was ja irgendwo nicht schwer ist…) machen Laune auf mehr.
Doctor Who – Weihnachtsspecial: „The Snowmen“
Manchmal könnte man meinen, Doctor Who geht bei der Suche nach neuen Monstern einfach nur mit dem Finger durch das Wörterbuch: „Vogelscheuchen, Statuen, Puppen, Wasser, Lava, menschliche Fettpolster… Oh, Schnee hatten wir noch nicht!“ – Eine „kreative“ Vorgehensweise, die ich nach dem „Verbrauch“ von so kreativen Gedanken wie menschenfressenden Schatten(!) und anderem Unmöglichkeitsgelöt jedoch nur unterstützen kann, da die Serie ansonsten vermutlich mangels Monstern eingestellt werden müsste…
Star Trek: Renegades – Dieser Fanfilm-Trailer sorgt für Haarausfall
Von den Machern des 2008-Meisterwerks „Of Gods and Men“ wird das frankenstein’sche Konzept einer Mischung aus Original-Stars und Trashmovie-Produktionswerten endlich wieder zum Leben erweckt!
Übersicht