„Ein Samtkissen für Mohammed“ – Unser kleines Toleranzvideo
Mohammed hat es auch weiterhin nicht einfach: Durch seinen Tod vor vielen Jahren der Möglichkeit einer Gegendarstellung beraubt, muss er heute hilflos zusehen(?!), wie seine Anhänger die eigenen Städte in Schutt und Asche kloppen, um den Westlern eine Lektion zu erteilen. Wir von Zukunftia haben daher kurzerhand beschlossen, derartigen Geschissen… äh, Geschehnissen vorzubeugen. Folgt daher unserem Lehrvideo: „Ein Samtkissen für Mohammed“.
Viel muss vor Beginn des unten stehenden Video nicht mehr erklärt werden. Seht es als kleine, spontane Aktion mit der Handkamera, die mir von meiner Muse (wer DIE beleidigt oder ihre Göttlichkeit anzweifelt, den labere ich TOT!) aufgedrängt wurde. Danke auch an Kollege Sparkiller, der mir mit seinen technischen Mitteln half, KEINE Muslime zu beleidigen und Interreligiös immer auf der Seite der nicht eingeworfenen Fensterscheiben zu bleiben. Und der Gerechtigkeit.
Toleranz ab:
Für den Fall daß sich Beelzebub in euren Browser eingeschlichen hat um ein Abspielen des Videos zu verhindern, bieten wir zudem eine Ausweichmöglichkeit auf YouTube an.
„Mohammed war vielleicht ein Hundeliebhaber.“
Oh Daniel. War schön regelmäßige Beiträge von Dir zu lesen.
Doch dieser Satz kann leider so interpretiert werden, als dass Mohammed mit Hunden…. HüstlKeuch.
Det wars wohl mit Dir.
Leb wohl und grüß mal von oben
Du bist Dir vollkommen sicher, das Daniel in den Himmel kommt?
„Dschahannam“ bezeichnet im Islam die Hölle.
Nur mal so zur Info. Keine Ahnung wo im Raum
die sich relativ zu uns befindet.
Ist Sie innerhalb der Erdhülle dann unten.
Ist Sie woanders, dann wird´s schwieriger.
Thema: Erdrotation etc…